Facebook 45 Minuten Webinar für Unternehmer die auf Facebook starten möchten.

Kostenloses 45 Minuten Webinar, um dir die größten Anfängerfehler zu ersparen.

Donnerstag 04.06.2020 20:00 live in meiner Facebook Gruppe.

Du hast das Event leider verpasst, aber du kannst dich für das nächste anmelden und dir einen Platz sichern. Du bekommst dann ein Email, wenn das nächste feststeht.

Nutshell_neu

Martina von Ballmoos

Leuchtturm Coach

Für Dein Online Business

Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing und habe quasi die Geburt von Facebook miterlebt.

Das Tool Facebook ist mein tägliches Arbeitsinstrument und ich bin nach wie vor begeistert davon. Facebook ist mir bestens vertraut und ich kenne alles, was es braucht, um dein Business damit sichtbar zu machen. 

Ich unterstütze dich gerne bei der Umsetzung deines Social Media Konzeptes und zeige dir die Möglichkeiten und das Potenzial von Facebook als Plattform für deinen Erfolg im Online Business. 

Meine Begeisterung ist ansteckend und damit entfachen wir gemeinsam das Leuchtfeuer von deinem Business.

Martina hat mich begleitet meine Sichtbarkeit zu erhöhen. Ihre Methodik war strukturiert und hat unheimlich schnelle Ergebnisse gebracht. 100% Empfehlung!


Katja Hinterleitner  
Über 1.000 Facebook Gruppenmitglieder
6-stellige Monatsumsätze

Martina inspiriert mit Ihrem fröhlichen Wesen und dem vielschichtig fachlichen KnowHow. Ihre Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und Umsetzungsstärke haben mich in meinen Anliegen total weitergebracht. Enorm schätze ich auch Ihre zuverlässig und unkomplizierte Art & Weise. Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes gemeinsames Projekt.


Günter Kostrhon
Erfolgreicher Business & Life Coach
Sabine Praher

Danke Martina, für deine Begleitung. Ich habe jetzt Klarheit, über meine Ziele und wieder große Freude daran, mich zu zeigen und Mehrwert für meine Kunden und Klienten zu liefern. Dein Einfühlungsvermögen und deine wertvollen Tipps haben mich erkennen lassen, was wichtig ist und was gehen darf. Große Herzensempfehlung von mir!


Sabine Praher
Ganzheitliches Gesundheits- und Lifestylecoaching

Anmeldung für das Webinar

Facebook in a nutshell

  • Donnerstag 04.06.2020 20:00 Uhr
  • In meiner Facebookgruppe
  • Nach der Anmeldung wirst du ​automatisch zur Gruppe weitergeleitet.
  • Du erhältst dann auch ein Email, in dem du deine Emailadresse kurz bestätigen musst.
  • Fertig.

Du hast das Event leider verpasst, aber du kannst dich für das nächste anmelden und dir einen Platz sichern. Du bekommst dann ein Email, wenn das nächste feststeht.

Nach der Anmeldung wirst du sofort zur Facebookgruppe weitergeleitet.

Du erhältst dann auch ein Email, in dem du deine Emailadresse bestätigen musst.