Du willst mit deinem Herzensbusiness eine verlässliche Kundengewinnung?
Du sehnst dich nach zeitlicher und finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit?
Du willst für dich und dein Business Online Sichtbarkeit?

Ich bringe deinen Leuchtturm zur maximalen Leuchtkraft - mit meinem Marketing mit Herz!

Angebot

your business - your freedom

Dein Traum vom eigenen Business geht nicht wirklich auf und du machst dir Sorgen, ob dein Business eine Zukunft hat?

Es braucht 3 einfache Schritte, damit du mit deinem Herzensbusiness endlich selbstbestimmt bist und zeitliche und finanzielle Freiheit geniesst.

Schritt 1: Du brauchst ein unverrückbares Fundament worauf du dein exklusives Angebot aufbauen kannst.

Schritt 2: Du baust dir eine konstante Kundengewinnung auf, da automatisiert wo für dein Business sinnvoll.

Schritt 3: Du erschaffst dir ein funktionierendes exklusives Online Angebot.

Mein Your Business Your Freedom System deckt genau das ab. In einem 1:1 Mentoring begleite ich dich 12 Wochen intensiv, individuell und massgeschneidert.

Durch erprobte Prozesse wirst du nach diesen 12 Wochen dank automatisierter Kundengewinnung mit Leichtigkeit Nachfrage und Kundensog für deine Produkte und Dienstleistungen erzeugen und endlich dein lukratives erfolgreiches Business haben.

Massgeschneidert, lösungsorientiert und intuitiv begleite ich dich.

Light Up your Business

Du hast dein eigenes Business, jedoch fehlen dir die konstanten qualitativ hochwertigen Kundenanfragen und dadurch natürlich auch verlässliche Umsätze?

In meinem 6 Wochen Programm Light up your BUSINESS baust du dir ein stabiles Fundament auf. Um wirklich wachsen zu können darfst du nicht ständig etwas verändern. Deine Positionierung wird geschärft - stabil, klar und unverrückbar.

Im Anschluss wird ein Instagram Account aufgebaut der funktioniert - ohne tägliche Reels und ohne Werbebudget. Dank einem Kanal mit den richtigen Followern hast du einen perfekten Verkaufkanal für deine Angebote und Dienstleistungen. Funktioniert auch perfekt fürs Networkmarketing..

Wir arbeiten in einem 1:1 Mentoring 6 Wochen intensiv zusammen und bringen dein Herzensbusiness in Schwung.
 

Nach diesen 6 Wochen hast du dir einen Prozess aufgebaut, welcher dir verlässlich wöchentliche Kundengespräche mit Verkaufspotenzial bringt.

Massgeschneidert, effizient und erfolgsorientiert begleite ich dich auf deinem Weg.

Packages

Du bist selbständig, hast eine Webseite, bist auf Social Media unterwegs und doch hast du nicht die gewünschte Anzahl Kunden? Du suchst ganz konkrete Lösungen für deine Sichtbarkeit?

Ich biete dir verschiedene Lösungen, u.a. mit Google Ads, dass deine Dienstleistungen endlich in ausreichender Anzahl gebucht werden und du einen stabilen Kundenzuwachs geniesst und verlässliche Umsätze erziehlst.
 

Lass uns individuell schauen, was für dich und dein Business das richtige Package ist.

Out.Spire

Natürlich Intuitiv leben 

Entweder Wohlstand oder Wohlbefinden? Es geht sowohl als auch. Out.Spire steht für einen natürlichen und intuitiven Lifestyle. Ein neuer Weg um erfolgreich zu sein - in allen Lebensbereichen. Ermögliche es dir, selbst deine Balance zu finden für dein Business und dein Leben. Die richtige Unterstützung macht es dir leicht.

form1.svg

Über mich

Martina von Ballmoos

Martina von Ballmoos

mentorin für Sichtbarkeit
Marketing mit Herz für dein Business

Ich bin Mentorin, Expertin für Online Sichtbarkeit, systemischer Coach und Emotionscode Practitioner. Ich arbeite gerne lösungs- und ressourcenorientiert. Ich zeige dir Wege, wie du dich mit deinem Herzensbusiness klar und unverwechselbar positionierst und dich damit sichtbar machst, dein Business nachhaltig aufbaust, deine Kundengewinnung automatisierst, ein funktionierendes Angebot verkaufst und dabei nie den Blick für dich selbst verlierst. Du und dein ganzheitlicher Erfolg, deine Sichtbarkeit im Innen wie im Aussen stehen stehts an erster Stelle. Das ganzheitliche Wohlbefinden ist stets der Schlüssel zum Erfolg.

Connect to Instagram