Entfache dein inneres Leuchtfeuer in einem 2-Tages Workshop
ENDLICH SICHTBAR - Live Workshop

Entfache dein inneres Leuchtfeuer

2-Tages Workshop nähe Bern - 18./19. März 2023, jeweils von 9h - 17h

Befreiung
Du befreist dich von Blockaden, Verletzungen und Manipulationen in einem komplett geschützten Feld mit viel Raum für Achtsamkeit.

Finde deine Balance
Du findest DEINE Balance zwischen Weiblichkeit, Hingabe, Fürsorge, Stärke, Kraft und Tun. Du wirst lernen zu spüren, wo du deine eigenen Grenzen nicht wahrst und mit konkreten Aufgaben ins Gleichgewicht zu kommen.

Strahle von Innen
Du entfachst dein inneres Leuchtfeuer, manifestierst und bist bereit, deinem Ziel strahlend entgegen zu gehen. Du wirst mit einem Werkzeugkoffer und verbindlichen Zielen dir selbst gegenüber nach Hause gehen und nachhaltig eine Veränderung spüren.

Kosten (exkl. Verpflegung): CHF 444.-

 

Werde Schöpferin deines Lebens in einem tiefgreifenden 2-Tages Live Workshop.
SHINE BRIGHT - Live Workshop

Entfache dein volles Potenzial

2-Tages Workshop in Laupen, nähe Bern - 28./29. Oktober 2023, jeweils von 9h - 17h

Abgrenzung
Kennst du deine eigenen Grenzen und kannst sie wahren? Du lernst deine Grenzen kennen und bekommst Tools, wie du dich auch gut nach Aussen schützen und abgrenzen kannst. Ein JA zu dir macht dich unabhängig und frei.

Verbindungen leben
Wir durchleuchten deine inneren Verbindungen. Wie geht es deinem Inneren Kind? Du lernst dein inneres Organigramm kennen und wirst viele deiner Handlungen verstehen lernen. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Veränderung. Du wirst parallelen erkennen, wie du deine innere Beziehung zu dir selbst lebst und wie es mit deinen Verbindungen im Aussen aussieht.

Mut zur Veränderung
Was brauchst du genau für DEIN glückliches Leben? Wir werden mit vielseitigen Methoden deinen Selbstwert und deine Selbstliebe stärken. Du wirst mehr und mehr spüren, was für dich wichtig und unverhandelbar ist und kannst mutige Entscheidungen treffen. Du wirst Schöpferin deines Lebens und kannst dein volles Potenzial entfachen.

Kosten (exkl. Verpflegung): CHF 444.-

Liebe Martina, die zwei Workshop Tage waren sehr tiefgründig und beflügelnd. Bereits diese Woche hat sich gezeigt, dass ich mehr Klarheit spüre und dadurch eine wichtige Entscheidung treffen konnte. 
Martina, ich bin begeistert von deiner starken und gleichzeitig einfühlsamen Art. Von Herzen DANKE.

Christine / Teilnehmerin

Es war tatsächlich magic, inspirierend, bewegend, bereichernd, heilend & vieles Mehr was einem beschenkt. Bin so froh, dass ich ein Teil davon war danke nochmals dafür liebe Martina

Melanie / Teilnehmerin

Angebot

Light Up Business

Du willst endlich deine Berufung finden und damit erfolgreich sein? Oder du hast deine Berufung gefunden, bist damit nicht sichtbar und kannst somit auch nicht davon leben? Du bist bereit für eine Veränderung und du willst konkrete Schritte machen? Ich begleite dich 3 oder 6 Monate in einem individuellen 1:1 Mentoring. DU bestimmst den Fokus und ich bringe die Struktur, die Klarheit und Lösungen, damit du deine Freiheit mit deiner Berufung leben kannst.

Massgeschneidert, lösungsorientiert und intuitiv begleite ich dich.

Light Up Life

Dein Leben steckt voller Möglichkeiten. Doch welche willst du ergreifen? Welche kannst du ergreifen? Welche Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch all deine Lebensbereiche? Du willst Veränderung für dich. Ich begleite dich 12 Wochen individuell und intuitiv in einem 1:1 Mentoring. DU bestimmst den Fokus und ich gebe die Struktur vor.
 

Wir schaffen ein belebendes und nachhaltiges Ergebnis, welches die maximale Leuchtkraft in deinem Innern aktiviert.

Out.Spire

Entweder Wohlstand oder Wohlbefinden? Es geht sowohl als auch. Out.Spire steht für einen natürlichen und intuitiven Lifestyle. Ein neuer Weg um erfolgreich zu sein - in allen Lebensbereichen. Ermögliche es dir, selbst deine Balance zu finden für dein Business und dein Leben. Die richtige Unterstützung macht es dir leicht.

form1.svg

Connect to Instagram