3 Monate individuelles massgeschneidertes 1:1 Mentoring. Es geht um DICH, deine Balance, deinen Flow.

Das LIGHT UP Life Programm ist ein flexibles, individuelles 1:1 Mentoring. Gemeinsam setzen wir Prioritäten und bringen Struktur in dein Vorgehen. In diesen drei Monaten gehen wir in die Tiefe. Wir befreien dich von Blockaden. Du lernst wieder intuitiv auf dein Bauchgefühl zu hören, du hast alle Tools zur Verfügung, um nachhaltig ein Leben in Balance zu leben. Mit den richtigen Coachingtechniken und meiner Unterstützung entfachen wir deine maximale Leuchtkraft. DU bist danach im Flow. Leichtigkeit und Freiheit machen sich breit in deinem Leben.

form2.svg
6 Sitzungen à 60 Minuten Offline oder per Zoom (alle zwei Wochen) – anhand der individuellen Bedürfnisse bestimmten wir das Detailprogramm
form3.svg
Du bestimmst, auf welche Themen du deinen Fokus legen möchtest und ich bringe die Klarheit und Struktur. Mögliche Themenbereiche: Klarheit, Visionen, Selbstvertrauen, Balance, Energie, Blockaden, Entscheidungen, etc.
form4.svg
3 Monate ab der ersten Sitzung
form5.svg
Nach diesen 3 Monaten hast du dich von ganz viel Ballast befreit, hast Strategien erlernt, wie du ein befreites Leben in Balance leben kannst. Du fühlst DICH und dein Leben.

Wo liegt dein Fokus?

Für dein individuelles 1:1 Mentoring kannst du deine Prioritäten selbst zusammenstellen.

Klarheit schaffen
Klarheit schaffen
Blockaden lösen
Blockaden lösen
Altlasten loslassen
Altlasten loslassen
Selbstvertrauen aufbauen
Selbstvertrauen aufbauen
Selbstliebe stärken
Selbstliebe stärken
Kluge Entscheidungen treffen
Kluge Entscheidungen treffen
Visionen entwickeln
Visionen entwickeln
Energie tanken
Energie tanken
Balance finden
Balance finden
Sabine Praher

«Danke Martina, für deine Begleitung. Ich habe jetzt Klarheit, über meine Ziele und wieder große Freude daran, mich zu zeigen und Mehrwert für meine Kunden und Klienten zu liefern. Dein Einfühlungsvermögen und deine wertvollen Tipps haben mich erkennen lassen, was wichtig ist und was gehen darf. Große Herzensempfehlung von mir!»

Sabine Praher, Ganzheitliches Gesundheits- & Lifechoaching

Angebot

Light Up Business

Du willst endlich deine Berufung finden und damit erfolgreich sein? Oder du hast deine Berufung gefunden, bist damit nicht sichtbar und kannst somit auch nicht davon leben? Du bist bereit für eine Veränderung und du willst konkrete Schritte machen? Ich begleite dich 3 oder 6 Monate in einem individuellen 1:1 Mentoring. DU bestimmst den Fokus und ich bringe die Struktur, die Klarheit und Lösungen, damit du deine Freiheit mit deiner Berufung leben kannst.

Massgeschneidert, lösungsorientiert und intuitiv begleite ich dich.

Packages

Du kennst bereits deinen Fokus und suchst ganz konkrete Lösungen? Ich biete diverse Packages für die Bereiche Business und Life an. Es geht immer um deine Sichtbarkeit, sei es im Innen oder im Aussen. Ganzheitliches Wohlbefinden, persönliche Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit. Du findest konkrete Lösungen für dich und/oder dein Business. Diverse unterschiedliche Packages stehen für dich zur Auswahl.
 

Ich biete dir Lösungen, damit du jetzt gleich starten kannst und deinen Leuchturm zum erleuchten bringst.

Out.Spire

Entweder Wohlstand oder Wohlbefinden? Es geht sowohl als auch. Out.Spire steht für einen natürlichen und intuitiven Lifestyle. Ein neuer Weg um erfolgreich zu sein - in allen Lebensbereichen. Ermögliche es dir, selbst deine Balance zu finden für dein Business und dein Leben. Die richtige Unterstützung macht es dir leicht.

form1.svg

Connect to Instagram