12 Wochen Programm für dein selbstbestimmtes Business mit zeitlicher und finanzieller Freiheit.

Das YOUR BUSINESS YOUR FREEDOM Programm ist ein exklusives 1:1 Mentoring. Eine hochwertige Academy bringt für dich Struktur und Klarheit. Die individuellen 1:1 Mentorings bringen dich und dein Business schnell aufs nächste Level. Du lernst alles was es braucht um klar positioniert zu sein und die richtigen Kunden mit den richtigen Bedarfsbotschaften anzuziehen. Nachfrage erzeugen und mit Leichtigkeit dein exklusives Online Angebot verkaufen. Nach diesen 12 Wochen hast du deine automatisierte Kundengewinnung und maximale Sichtbarkeit für dein Herzensbusiness.

form2.svg
14tägige Zoom-Calls (1:1 DU und ICH), Email und Whatsapp Support, Zugang zur Academy mit Tools, Skripts, Anleitungen, Vorlagen etc.
form3.svg
In 12 Wochen hast du deine geschärfte Positionierung, kennst und verstehst deine Zielgruppe, dadurch erzeugst du Nachfrage und Kundensog. 3 funktionierende Funnels (LinkedIn, Webinar, Instagram), Verkauf, funktionierendes 3stufen Angebot. Soft Faktoren wie Energieressourcen, Erfolgsmagnet sein, Sichtbarkeit, Selbstwert, Money Mind fliessen immer mit.
form4.svg
Exkulsives 12 Wochen Programm - 1:1 auf dich abgestimmt.
form5.svg
Nach diesen 12 Wochen hast du konstante Kundenanfragen, ein exklusives unverwechselbares Angebot, Sichtbarkeit auf verschiedenen Kanälen und erste Umsätze.

Diese Punkte sind unverhandelbar für deinen Erfolg!

Das YOUR BUSINESS YOUR FREEDOM Programm bietet dir Struktur, Klarheit und viel Individualität.

Positionierung
geschärfte Positionierung
Money Mindset
Verkauf
Sichtbarkeit
Sichtbarkeit und Reichweite
Zielgruppen
Kennen und verstehen der Zielgruppe
Social Media
Aufbau Funnel
Google Ads
Dein exklusives Angebot
Content Strategie
Content Strategie
Launchplanung
Rüstzeug Online Business
Online Verkaufen
Business-Aufbau
Silvana Wöhl

Youe Business - Youre Freedom von Martina ist ein ausgezeichnetes 1:1 Mentoring inkl. Online Academy, welches einem den Schritt-für-Schritt-Prozess des Online-Business aufbauen beibringt.
 

Das Programm ist ein umfangreiches Angebot, das alle Bereiche abdeckt, die zum Erfolg eines Online-Businesses gehören.
 

Martina ist eine sehr sympathische und auch erfahrene Unternehmerin und weiß, wie man die Kurse auf eine angenehme und nachvollziehbare Weise präsentiert.

Ein großer Vorteil dieses Programmes ist, dass es einem erlaubt, den Inhalt im eigenen Tempo zu lernen.
 

Das Layout und die Aufbereitung sind gut durchdacht und professionell.

Franziska Fieramosca

Als ich das 12 Wochen 1:1 Mentoring bei Martina begann, wusste ich nicht, wie es mit meinem Business weitergehen soll. Ich wollte zwar meine geliebte, kleine Firma nicht aufgeben, doch grosse Aussichtslosigkeit, Unsicherheit, Erschöpfung und Zukunftsangst nagten an mir.

Martina unterstütze mich mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Erfahrung durch das 1:1 Mentoring inkl. Instagramaufbau. Jetzt habe ich Klarheit, Struktur und Verkäufe in meinem Business.

Ich kenne meine wahre Bestimmung, welche ich nun kraftvoll, fokussiert und voller Zuversicht weiter entfalten kann. Herzlichen Dank Martina für diese wundervolle Unterstützung.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
 

Franziska Fieramosca, Pandeia - holistisches Markendesign
pandeia.ch/
instagram.com/deine.visuelle.bestimmung/

Claudia Schmidig

«GROSSARTIG - mein persönliches und individuelles Facebook Coaching via Zoom mit Martina.
Strukturiert, klar, sensationeller Content, individuelle Unterstützung und Begleitung.
Einfach perfekt für‘s Business und für Erfolg.
Top Empfehlung!!
HERZLICHEN DANK MARTINA!»

Claudia Schmidig, Mentorin und Gründerin BE YOU - BE FREE Programm
instagram.com/selbst_bewusst_frei/

Martina Moser

Mit Martina zu arbeiten hat mich einen grossen Schritt in meinem Online Business weiter gebracht. Sie arbeitet mit viel Klarheit, Fokus und Struktur und ist immer sehr gut vorbereitet und mit einem Plan an meiner Seite gewesen.

Martina besitzt die Fähigkeit Menschen zu motivieren und sie, wenn nötig, immer wieder innert kürzester Zeit an ihre Ziele zu erinnern und das ist unendlich wertvoll auf diesem Weg.
 

Martina Moser, Life Coach für spirituelle Frauen

Regina Fröhlich

"Mit Martina zu arbeiten ist so qualitativ hochwertig, weil Martina ganz viel Wissen und Erfahrungen in ihre Business-Begleitung einbringt. Martina ist eine einfühlsame, ruhige und extrem voranbringende Mentorin & Coach"

Anita Fürtbauer, Mentorin & Potenzialfinderin

Angebot

Light Up your Business

Du hast dein eigenes Business, jedoch fehlen dir die konstanten qualitativ hochwertigen Kundenanfragen und dadurch natürlich auch verlässliche Umsätze?

In meinem 6 Wochen Programm Light up your BUSINESS baust du dir ein stabiles Fundament auf. Um wirklich wachsen zu können darfst du nicht ständig etwas verändern. Deine Positionierung wird geschärft - stabil, klar und unverrückbar.

Im Anschluss wird ein Instagram Account aufgebaut der funktioniert - ohne tägliche Reels und ohne Werbebudget. Dank einem Kanal mit den richtigen Followern hast du einen perfekten Verkaufkanal für deine Angebote und Dienstleistungen. Funktioniert auch perfekt fürs Networkmarketing. Wir arbeiten in einem 1:1 Mentoring 6 Wochen intensiv zusammen und bringen dein Herzensbusiness in Schwung.
 

Nach diesen 6 Wochen hast du dir einen Prozess aufgebaut, welcher dir verlässlich wöchentliche Kundengespräche mit Verkaufspotenzial bringt.

Packages

Du bist selbständig, hast eine Webseite, bist auf Social Media unterwegs und doch hast du nicht die gewünschte Anzahl Kunden? Du suchst ganz konkrete Lösungen für deine Sichtbarkeit?

Ich biete dir verschiedene Lösungen, u.a. mit Google Ads, dass deine Dienstleistungen endlich in ausreichender Anzahl gebucht werden und du einen stabilen Kundenzuwachs geniesst und verlässliche Umsätze erziehlst.
 

Lass uns individuell schauen, was für dich und dein Business das richtige Package ist.

Out.Spire

Entweder Wohlstand oder Wohlbefinden? Es geht sowohl als auch. Out.Spire steht für einen natürlichen und intuitiven Lifestyle. Ein neuer Weg um erfolgreich zu sein - in allen Lebensbereichen. Ermögliche es dir, selbst deine Balance zu finden für dein Business und dein Leben. Die richtige Unterstützung macht es dir leicht.

form1.svg

Connect to Instagram